BONKER INFERNO 1.5 | The Wildcard

Still Phill Presents:
BONKER INFERNO 1.5 | The Wildcard

Bonker Inferno Awards

Im April 2011 standen sich 12 Luzerner MCs beim ersten verfilmten Acapella Rap-Battle in der Schweiz gegenüber – BONKER INFERNO Vol. 1. Das Resultat war bei der Filmpremiere am 29.07.2011 im Strichpunkt Klub zu sehen – wo EffE (SunSunEntertainment) und Impulse (FAQ Clan) zu den Siegern der ersten Reihe gewählt worden sind. Kurz darauf wurden die Battles auf Youtube veröffentlicht.

Nun steht die zweite Reihe in Planung: Diesmal mit Rapper aus der ganzen Schweiz. Wer sich für BONKER INFERNO Vol. 2 qualifizieren will, kann bei BONKER INFERNO 1.5 | The Wildcard am FR 3. Februar 2012 im Tunnel Club Luzern seinen Startplatz erbattlen. Der von der Jury gewählte Gewinner wird beim nächsten Filmdreh mit Rapgrössen aus der ganzen Schweiz vor Ort sein.

Nach der Auswertung der Anmeldungen werden einen Monat vor Event die 1-on-1 Battles bekannt gegeben, für welche die MCs 2x 16 Bars (auf Schweizerdeutsch) vorbereiten.

Die Anmeldung für die Vorqualifizierung (begrenzte Plätze!!) erfolgt auf
http://www.bonkerinferno.ch/anmeldung
Wir benötigen Künstlername, Kanton, Kontaktangaben und eine Website/Myspace o.Ä. als Referenz.

Fragen? Mail an stillphill@faqclan.ch (Keine Anmeldungen per Mail möglich)

Mehr Infos folgen.
SP

Hinterlasse einen Kommentar